Dudelsack lernen

Hast du Interesse, das spielen mit dem Dudelsack zur erlernen? Dann melde dich doch bei uns! Wir helfen dir gerne weiter, unterrichten dich oder leiten dich weier an provessionellen Unterricht an Andy Hambsch.

Andreas Hambsch begann 1993 mit dem Dudelsackspielen. Er wurde mehrfach Deutscher und Schweizer Meister und gewann über die Jahre bei mehreren hochkarätigen Solowettbewerben. Zudem war Andreas einige Jahre Mitglied einer schottischen Grad-1-Profi-Dudelsackband, mit der er sich an den besten Bands der Welt maß. 2007 absolvierte er seine Lehrerprüfung am schottischen College of Piping und erlangte 2010 das höchste Diplom in der Kunst des Dudelsackspielens. Danach eröffnete er eine Dudelsackschule und arbeitet nun als Dudelsacklehrer mit Schülern aus ganz Europa.

Weitere Informationen